|
|  | MARTIN ON TOUR
|  |
 | 24.08.2009 Hotel Campus Lounge, Mersinweg 2, 33100 Paderborn
|  |  | |
 | 21.08.2009 Mit Martin Pantke, SPD-Bürgermeisterkandidat Paderborn Ute Berg, SPD-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Weigel, SPD-Landratskandidat u. a.
|  |  | |
 | 17.08.200917.08.2009, 09.30 – 11.30 Uhr Ort: AWO Kinder- und Familienzentrum Riemekepark
|  |  | |
 | 13.08.2009 Mit Martin Pantke, SPD-Bürgermeisterkandidat Paderborn Ute Berg, SPD-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Weigel, SPD-Landratskandidat u. a.
|  |  | |
 | 08.08.2009Infostand der SPD Schloß Neuhaus mit dem Bürgermeisterkandidaten Martin Pantke
|  |  | |
 | 29.06.2009Energie aus kommunaler Hand: Ökologisch sinnvoll und mit transparenten Preisen
|  |  | |
 | 06.03.2009„Wir setzen große Hoffnung auf die zügige und unbürokratische Umsetzung des Konjunkturpakets II. Denn das Bauhandwerk ist dringend auf öffentliche Investitionen angewiesen.“ Das ist die Botschaft, die Martin Pantke, SPD-Bürgermeisterkandidat, mitnahm von seinem Besuch in dem auf Fensterbau spezialisierten Tischlereibetrieb Lütkefedder.
|  |  | |
 | 26.02.2009„Das ist eine vorbildliche Firma!“ Großes Lob für das Paderborner Unternehmen Mediaprint von Mike Groschek, dem Generalsekretär der NRW-SPD. Zuvor hatte er sich anlässlich eines Besuchs in Paderborn bei einem Rundgang durch den Betrieb einen Überblick über den hohen technischen Standard verschafft, mit dem dort produziert wird.
|  |  | |
 | 04.02.2009Betriebsbesichtigung des Bürgermeisterkandidaten bei der Benteler AG. Vor Ort informierte sich der Bürgermeisterkandidat der SPD, Martin Pantke, über die Folgen des Konjunktureinbruchs. Diesmal bei der Firma Benteler im Werk Talle, einem der großen Automobilzulieferer in Deutschland.
|  |  | |
 | 24.01.2009Der Neujahrsempfang der SPD im Kreis Paderborn mit Heidemarie Wieczorek-Zeul
|  |  | |
|  | |  |